Fakten über Eiweiß

Arbeits- und Lebensfreude sind zentrale Begriffe der „Forever Young“-Philosophie. Wir richten unseren Fokus auf das Lebensglück, die Lebensenergie und weniger auf Krankheiten.

Auf dem Weg dorthin verschwinden sie alle, die Wehwehchen. Vom Schnupfen bis zum Muskelkater und selbst „Volkskrankheiten“ wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Diabetes bis hin zum Krebs werden geheilt. Alles in ausführlichen Studien wissenschaftlich belegt!

Das Neue an „Forever Young“ ist also das Ziel. Da wird nicht gelaufen „gegen Krebs“, sondern für mehr Freude am Leben. Und so nebenbei besiegt man dabei den Krebs. Aber dahinter stehen natürlich Fakten und im Laufe der letzten Jahrzehnte habe ich gelernt, dass man Fakten immer und immer wieder wiederholen muss. Täglich fragen Sie mich nämlich die gleichen Fragen !

Fragen zum Thema Eiweiß zum Beispiel.

weiterlesen auf Strunz.com

Schreibe einen Kommentar